· 

Newsletter abonnieren

Subscribe

* indicates required

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doreen (Dienstag, 11 Februar 2020 14:59)

    Hallo. Ich möchte gern regelmäßig über Sprachspiele informiert werden. Ist eine Inhouse-Schulung für 2021 in einer Kita in Sachsen (Leipzig) möglich und wenn ja, wie hoch wären die Kosten?

    Viele Grüße und weiterhin so tolle inspirierende Ideen.
    Doreen Wache

  • #2

    Patrizia (Dienstag, 20 Oktober 2020 20:25)

    Vielen, vielen Dank für deine sooo kreativen Anregungen. Ich habe tolle Anregungen durch die super gemachten Vorgaben bekommen. Ich arbeite bedauerlicherweise aus dem Home-Office heraus für die Kollegen und hoffe, dass sie daran Freude finden. Unbedingt so verzaubernd weitermachen� Dankeschön und Grüße

1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.