· 

Aktionstablett Korn mahlen - aber edel

KORN MAHLEN
EIN KLASSIKER UNTER DEN AKTIONSTABLETTS-
dank edler Materialien besonders einladend.
 

Eine gut funktionierende Getreide- oder Kaffeemühle lädt ja von sich aus schon zum Ausprobieren und Drehen ein.

 Außerdem lieben Kinder ästhetisches Material .
Diese Mühle biete ich auf einem Silbertablett an, kombiniert mit kleinen Kannen und Zuckerdosen- alles gefunden in sozialen Kaufhäusern wie von der Diakonie oder dem roten Kreuz. 

Ein kleiner Löffel hilft beim Befüllen der Mühle und lädt zum Rühren ein.
Zum Mahlen eignen sich alle Getreidesorten, aber auch Reis und Kaffee wurde schon gemahlen.

 

Drehen, Schütten, Rühren, Riechen, Mengenlehre, Sprachförderung (Wortschatz Erweiterung wie grob, fein, voll, leer usw und natürlich handlungsbegleitendes Sprechen), Feinmotorik, Materialerfahrung, Auge-Hand Koordination, Kraftdosierung,  Umfüllen und jede Menge Spaß...alles drin in diesem tollen Aktionstablett

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.