· 

Schnuller-Bar

Eine Idee zur Aufbewahrung von Schnullern, Kuschelkumpels und Schnuffeltüchern.

Ich habe hier recht große Gläser gewählt, da dort 

1. die Öffnung groß genug ist, um Schnuller und Ketten unterzubringen

2. alle Sorten Schnuller gut durch die Öffnung passen.

3. auch mal 2-3 Schnuller hineinpassen....sicher ist sicher!

Bei der Beschriftung habe ich Holzbuchstaben verwendet- somit müsste ich die Gläser mit der Hand auswaschen.
Für die Spülmaschine würden sich Etiketten wohl eher eignen.

Jedes Kind hat sein eigenes Schatzglas in dem der Schnuller sauber, einzeln und sicher verstaut werden kann.

Die Gläser können in kleinen Regalen aufbewahrt werden und alles ist griffbereit- hier ist sogar noch Platz für kleine Kuschelkumpels, Schnuffeltücher, Fläschchen und andere "Übergangsobjekte"