Ich freu mich über einen Gästebucheintrag:

Kommentare: 5
  • #5

    Sabrina (Montag, 17 Februar 2020 20:08)

    Liebe Mareike,
    vielen Dank für deine ansteckenden Ideen, deinen Zuspruch, deine Tipps und so vieles mehr! Du schaffst es "langweilige" Theorie zum leben zu erwecken, entzündest neues Feuer und Begeisterung für die Arbeit mit und für die Kinder.
    Deine positive Art ist absolut ansteckend.

    Ich habe bereits 5 Seminare bei dir besucht, und ich werde immer wieder kommen!
    Deine Seminare vermitteln nicht nur praktisches und theoretisches Wissen, sie lassen einen innerlich wieder auftanken.

    Vielen Dank und bis bald :D

  • #4

    Tine (Samstag, 15 Februar 2020 18:23)

    War ein sehr beeindruckender Tag, sehr kurzweilig, habe viel “Gehirnfutter“ bekommen. Gutes miteinander, viele Ideen bekommen und ausgetauscht. Kann es nur weiterempfehlen. Man fühlt mit den Geschichten mit. Darf viel ausprobieren, neue und alte Ideen miteinander verbinden, das ist Leben.

  • #3

    Sabina (Sonntag, 10 November 2019 14:36)

    Ich hatte einen inspirierenden Vormittag bei Mareike, mit netten Menschen. Mareike sprüht vor Ideen und gibt alles auf eine unglaublich positive,wertschätzende Art weiter. Hat mir grosse Freude bereitet,gerne wieder, vielen Dank dafür

  • #2

    Angelika (Dienstag, 24 September 2019 16:03)

    Mareike liebt was sie tut und das spürt man in Ihrem Seminaren! Ich freue mich schon auf das nächste �

  • #1

    Lars (Montag, 18 März 2019 22:48)

    Die Mareike - auf Augenhöhe - eine von uns - echt lieb und super kreativ - sie steckt an und ändert den eigenen Blick!
    Ich glaub‘ Du konntest mir ein wenig vererben...
    Danke!�